Hochzeit / Polterabend

Der richtige DJ?

Ihr habt noch nicht den "Richtigen" DJ für Eure Hochzeit gefunden?

Na dann wird es Zeit. Ein DJ/ Musiker ist immer ein wichtiger Bestandteil für jede Hochzeitsfeier.

Mir ist wichtig, dass wir euren ganz besonderen Tag feiern. Darum reiche ich euch bereits beim Angebot einen Musikwunschbogen. Dieser nimmt euch an die Hand und wird euch helfen mir genau zu zeigen, was ihr von mir erwartet. Neben der Musik lässt sich natürlich auch die Technik je nach Lokation individuell gestalten. 


Eine schöne Feier ist Teamwork. Ich werde euch als DJ nicht nur beim Thema Musik unterstützen. Auch in der Planung von Abläufen, in der Durchführung der Feier. Immer in enger Abstimmung zwischen Euch, den Trauzeugen, der Lokation und anderer Dienstleister z.B. Fotografen.


Gemeinsam werden wir schauen mit welchen Highlights wir eure Feier aufwerten können. Eine Möglichkeit wäre da Live-Klavier als ruhige Begleitung zum Abendessen. Dieses und weitere findet ihr unter extra Leistungen.